Facebook Follower kaufen [Schnelle und sichere Lieferung]

Hallo Leute! Wenn Sie es satt haben, mehrere Kampagnen durchzuführen, die nie funktionieren, beginnen Sie, Ihre Facebook-Follower zu vergrößern und mit Pixel zu erreichen. Kaufen Sie Facebook-Follower, um die Glaubwürdigkeit Ihres Profils zu steigern und Ihre Marke hervorzuheben. Mit echten Facebook-Followern und organischer Lieferung von FeedPixel verschwenden Sie kein Geld und keine Zeit mehr. Eine erhöhte Präsenz und Profilautorität würde eine erfolgreiche Facebook-Präsenz ausmachen. Lassen Sie uns loslegen!

100 Follower

$ 2 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

250 Follower

$ 3 99
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

500 Follower

$ 7 89
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

1000 Follower

$ 13 89
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

So kaufen Sie Facebook-Follower

Wenn Sie bereit sind, die Anzahl und den Ruf Ihrer Seite-Follower zu steigern, ist es an der Zeit, Facebook-Follower zu kaufen.

Schritt 1

FeedPixel stellt Facebook-Follower in verschiedenen Mengen zur Verfügung: von 100 Followern bis zu 25 000. Seien Sie bei den Beträgen flexibel, aber beginnen Sie mit kleineren Paketen.

Schritt 2

Kopieren Sie den URL-Link von Ihrer Facebook-Seite oder Ihrem Profil und fügen Sie ihn ein (überprüfen Sie, ob er funktioniert). Es ist kein Passwort, kein Login oder direkter Kontozugriff erforderlich.

Schritt 3

Abschluss der Auftragsabwicklung. Sie können Facebook-Follower mit PayPal, Debit-/Kreditkarten oder Krypto kaufen und aus 50 Zahlungsabwicklern wählen.

SCHAU DIR DAS AN

Sie fragen sich immer noch, wie Sie Facebook-Follower kaufen können? Lassen Sie sich Schritt für Schritt durch die Videoanleitung führen.

Warum FeedPixel

Dauert es Monate und Jahre, Follower auf Ihrer Facebook-Seite zu bekommen? Kaufen Sie Facebook-Follower von FeedPixel, um das organische Wachstum zu beschleunigen und den Ruf der Seite zu verbessern. Wenn Sie Facebook-Follower von FeedPixel kaufen, erhalten Sie echte Facebook-Benutzer, die Ihrer Seite zum niedrigsten Preis auf dem Markt folgen.

SCHNELLE LIEFERUNG

Wir liefern Facebook-Follower innerhalb von 12 – 48 Stunden oder weniger. Ihr geografischer Standort, die Tageszeit oder das bestellte Paket spielen keine Rolle.

DATENSCHUTZ BESTELLEN

Da der Kauf von Facebook-Followern ein sensibles Thema ist, möchte niemand, dass die Kaufdetails preisgegeben werden. Seien Sie sicher, dass wir Bestellungen privat halten (nur für den Kunden sichtbar).

BESTE ERFAHRUNG

Günstige Facebook-Follower, organische Liefergeschwindigkeit, VIP-Support und Rabatte für Treueprogramme garantieren den Kunden Vertrauen und Zufriedenheit.

ORGANISCHES WACHSTUM

Wenn Sie echte Facebook-Follower kaufen, wird Ihre Seite in den Rankings des Facebook-Algorithmus nach oben verschoben und zieht organisch neue Follower an.

ECHTE FOLLOWER

Bei FeedPixel liefern wir Facebook-Follower in organischer Geschwindigkeit, damit Ihr Konto sicher ist. Follower sind echte Facebook-Nutzer mit eigenen Followern.

UNTERSTÜTZUNG 24/7

Kontaktieren Sie uns 24 Stunden, 7 Tage die Woche über den Live-Chat-Support, tätigen Sie einen kostenlosen Anruf unter 8-800 oder bestellen Sie einen Rückruf von einem Kundendienstspezialisten.

Warum kaufen Leute Facebook-Follower?

Wenn Sie sich fragen, warum Sie Follower auf Facebook kaufen, hier sind die wichtigsten Gründe, warum Hunderte von Kunden weiterhin ihre Bestellungen bei uns aufgeben.

Markenreichweite verbessern

Da die von uns bereitgestellten Follower echte Kontobenutzer sind, riskieren Sie nicht, Facebook-Follower von FeedPixel zu kaufen. Tatsächlich ist genau das Gegenteil der Fall. Die wachsende Zahl der Follower ist der erste Schritt, um Autorität aufzubauen und auf Facebook bekannt zu werden.

Nicht nur der Facebook-Algorithmus, sondern auch andere Facebook-Benutzer neigen dazu, beliebte Konten und Seiten zu mögen, zu kommentieren und ihnen zu folgen. In Wahrheit, wenn jede Sekunde 6 neue Facebook-Profile erstellt werden, wie entscheidet der Benutzer, ob es sich lohnt, einem Konto oder einer Seite zu folgen?

Indem Sie Ihre Seitenfolge und Ihr Engagement steigern, können Sie mehr Menschen erreichen, die möglicherweise zu Kunden werden.

Sparen Sie Geld bei Influencer-Kampagnen

Wenn Sie ein kleines Unternehmen sind, das versucht, neue Kunden und Verkäufe zu erzielen, können Influencer-Kampagnen Ihr Marketingbudget belasten. Facebook-Anzeigen können, obwohl sie effektiv sind, bis zu $300 und mehr kosten. Aber nicht jedes aufstrebende Unternehmen kann sich Anzeigen und Kampagnen leisten, oder?

Hier helfen Ihnen Facebook-Follower, Ihre eigene Facebook-Präsenz auszubauen. Um es zugänglich zu machen, bietet FeedPixel echte Facebook-Follower zum niedrigsten Preis auf dem Markt. Hunderte von Facebook-Profilen und -Seiten kaufen Facebook-Follower, um ihre Marken leicht erkennbar zu machen und mehr Menschen zu motivieren, ihnen zu folgen. Wie schneidet Ihr Konto ab?

Glaubwürdigkeit und Vertrauen aufbauen

Was bringt Menschen dazu, einem Facebook-Konto zu folgen und ein anderes zu ignorieren? Die Anzahl der Post-Likes, Page-Follower oder ansprechenden Inhalte? Lassen Sie uns es in eine logische Reihenfolge aufteilen, um zu sehen, warum Facebook-Likes, -Ansichten und -Follower für Sichtbarkeit und Wachstum wichtig sind.

Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Verbraucher, der ein großartiges (aber teures) Produkt sieht, das allen Ihren Freunden zu gefallen scheint. Würden Sie es sofort kaufen? Höchstwahrscheinlich ja. Weil Menschen, denen Sie nahe stehen, es mögen.

Selbst wenn Sie mit Nein geantwortet haben, würden Sie immer noch die Facebook-Seite des Unternehmens besuchen, um zu erfahren, was andere davon halten, oder? Wenn Sie auf einer Facebook-Seite sehen, dass Tausende anderer Benutzer folgen und reagieren, glauben Sie, dass entweder das Marketingteam des Unternehmens gut funktioniert oder das Produkt oder die Dienstleistung eines so seriösen Unternehmens wirklich einen Versuch wert ist.

Ihr Glaube an die Marke ist rein intuitiv. Wo sich ein paar Leute irren können, können nicht Tausende. Das ist die Macht der Reputation und des sozialen Vertrauens, die unsere Kunden beim Kauf von Facebook-Followern aufgebaut haben. Sie können auch überprüfen echte und günstige Likes auf Facebook.

Machen Sie Facebook-Profil und -Seite beliebt

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Follower auf Facebook-Seiten zu bekommen, sind Sie nicht allein. Normalerweise weiß jeder, der auf Facebook ist, dass es das Zahlenspiel ist. Wenn Sie möchten, dass Ihre Facebook-Posts beliebt und ansprechend aussehen, kaufen Sie Facebook-Likes. Wenn Sie möchten, dass Ihre Facebook-Seite oder Ihr Konto in den Beliebtheitsranglisten aufsteigt, kaufen Sie Facebook-Follower.

Aber wie funktioniert der Kauf von Facebook-Diensten wirklich?

Wenn echte Facebook-Benutzer sich entscheiden, der Seite oder dem Konto einer Person zu folgen, teilen sie dem Facebook-Algorithmus indirekt mit, dass Fotos und Videos es wert sind, für andere Benutzer, die ebenfalls interessiert sind, zu werben. In Verbindung mit Hunderten von FB-Likes, Emojis und Kommentaren verbessern Facebook-Follower auf einfache Weise Ihre Seitenautorität, sodass Ihre Beiträge in den News Feed von mehr Benutzern gelangen.

Egal wie gut Ihr Foto oder Ihre Botschaft ist, es macht nur Sinn, wenn es das Publikum erreicht.

Wir erinnern uns alle zu gut daran, wie schwer es ist, seine ersten 100, dann – 1000 Follower zu bekommen. Es kann Monate dauern, bis Sie eine nennenswerte Anzahl von Followern auf Facebook sehen.

Wir erinnern uns alle zu gut daran, wie schwer es ist, seine ersten 100, dann – 1000 Follower zu bekommen. Es kann Monate dauern, bis Sie eine nennenswerte Anzahl von Followern auf Facebook sehen.

Aber warum monatelang darauf warten, dass ein Konto oder eine Seite beliebt wird, wenn man Facebook-Follower kaufen könnte?

Facebook Anhänger

2.284

WIEDERKEHRENDE KUNDEN

962K

BEREITGESTELLTE FOLLOWER

14.367

BESTELLUNGEN ABGESCHLOSSEN

Häufig gestellte Fragen zu Facebook-Followern

Warum der Kauf von Facebook-Followern sinnvoll ist?

Facebook ist die am dritthäufigsten besuchte Website der Welt und beherbergt 90 Millionen kleine Unternehmen, was es für ein Profil oder eine Seite schwierig macht, Sichtbarkeit und Engagement für neue Konten zu gewinnen. Es kann mehrere Monate dauern, bis Facebook-Follower, Videoaufrufe oder Kommentare auf einem Profil oder einer Seite erscheinen.

Wenn Sie Facebook-Follower kaufen, haben Sie die Chance, Ihre Popularität und Ihren Ruf schnell zu steigern. Hier sind häufige Gründe, warum Facebook-Nutzer Facebook-Follower kaufen.

  • Ihre Facebook-Seite oder Ihr Profil sieht professionell aus 
  • Die Menschen haben mehr Vertrauen in Marken mit großer Fangemeinde in den sozialen Medien
  • Es werden wahrscheinlich mehr Menschen Ihrem geschäftlichen oder privaten Konto folgen
  • Normalerweise werden mehr Follower zu Interessenten und Kunden
  • Wenn Sie Ihr Publikum aufbauen, gewinnen Sie Zeit und Geschäfte gegenüber Mitbewerbern

Riskiere ich den Kauf von Facebook-Followern?

Kein Risiko oder Bedauern. FeedPixel ist ein etablierter Social-Media-Dienst mit Sitz in den USA mit Zehntausenden von Stammkunden. Da die Kontosicherheit für uns oberste Priorität hat, halten wir die Lieferung natürlich und organisch. Jedes Mal, wenn der Facebook-Algorithmus aktualisiert wird, passen wir die Lieferung so an, dass sie für den Kunden sicher ist. Bisher wurde keines der Konten für den Kauf von Facebook-Diensten von FeedPixel gesperrt oder gesperrt.

Wie kaufe ich Facebook-Follower?

Um Facebook-Follower zu kaufen, musst du einfach wähle das Paket aus, ein Facebook bereitstellen Seiten-URL-Link, und schließen Sie die Zahlung ab. Es sind keine langwierigen Registrierungs- oder Facebook-Anmeldedaten erforderlich. 

Falls Sie sich fragen, wie Sie die URL Ihrer Facebook-Seite erhalten, erfahren Sie hier, wie Sie sie abrufen können.

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Facebook-Konto an;
  2. Öffnen Sie Ihre Unternehmensseite;
  3. Kopieren Sie den URL-Link in der Adressleiste oben in Ihrem Browser;

Wenn du bist mit einer Facebook-App, dann müssen Sie oben in der App auf die Pfeilschaltfläche neben dem Firmennamen klicken. Wenn Sie auf den Pfeil tippen, werden weitere Optionen angezeigt. Tippen Sie auf „Link kopieren“.

Was sind akzeptierte Zahlungsmethoden?

Kaufen Sie Facebook-Follower und bezahlen Sie mit PayPal, Karte oder Krypto. Alle wichtigen Krypto-Münzen (Bitcoin (BTC), (Ethereum (ETH), Ripple (XRP), Litecoin (LTC), Tether (USDT), Bitcoin Cash (BCH), Steller (XLM), Monero (XMR) usw.). werden akzeptiert. Gängige Kredit-/Debitkarten wie Visa, MasterCard, American Express, Discover, UnionPay, JCB usw. können ebenfalls bezahlt werden. Wenn Sie irgendwelche Zahlungs- oder andere Probleme haben oder nicht sicher sind, warum Ihre Zahlung immer wieder storniert wird, chatten Sie bei uns und wir helfen Ihnen gerne bei der Klärung.

Warum Facebook-Follower von FeedPixel kaufen?

FeedPixel ist bekannt für seine zuverlässig Social-Media-Service, VIP-Hotline Unterstützung, und garantiert Lieferanten. Als Social-Media-Profis verbringen wir Jahre damit, den Facebook-Algorithmus zu analysieren und die Verarbeitungs- und Liefersysteme anzupassen, um die Lieferung sicher und die Abrechnung sicher zu machen. Beim Kauf von Facebook-Followern, Likes oder Facebook-Videoansichten (wie bei jedem anderen Social-Media-Dienst) sammeln Sie automatisch Treuepunkte, mit denen Sie einen Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf erhalten. Wir stellen Facebook-Follower von echten Konten bereit, die nicht gegen die Facebook-Nutzungsbedingungen verstoßen. Suchen Sie nicht weiter, wenn Ihnen Sicherheit und Qualität wichtig sind.

Benötigen Sie mein Facebook-Passwort, um die Follower zu liefern?

Nein, wir nicht. Es sind kein direkter Kontozugriff oder andere Anmeldeinformationen erforderlich, um die Follower zu liefern. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Facebook-Passwort und Ihre Registrierungs-E-Mail niemals an einen Dienst weiterzugeben, um sicherzustellen, dass Ihr Konto sicher ist. Wenn Sie die Anmeldeberechtigung erteilen, riskieren Sie, gehackt zu werden.

Gibt es Rabatte für Stammkunden?

Sicher. In dem Moment, in dem Sie Ihren ersten Einkauf bei FeedPixel tätigen, befinden Sie sich im Treueprogramm, dem exklusiven FeedPixel-Punkte-Belohnungssystem, bei dem Kunden einlösbare Punkte sammeln von jedem Einkauf, den sie tätigen. Je größer die Bestellung, desto mehr Punkte sammeln Sie. Wenn Sie das nächste Mal einkaufen, können Sie auf der Checkout-Seite die Anzahl der Punkte eingeben, die Sie gesammelt haben, um einen Rabatt zu erhalten. Oder speichern Sie sie für die spätere Verwendung, wenn mehr Punkte gesammelt werden. Unsere treuesten Kunden erhalten außerdem lebenslang gültige personalisierte Coupons mit verschiedenen Rabatten.

Wie schnell ist die Lieferung?

Wir versuchen, die Lieferung so schnell wie möglich zu halten, damit es natürlich erscheint. Während 70% Bestellungen innerhalb eines Tages oder so geliefert werden, beträgt die Standardlieferzeit für Facebook-Follower 24-48 Stunden. Wenn ein Algorithmus-Update veröffentlicht wird, kann es ab und zu etwas länger dauern. Wir bitten Sie in solchen Fällen um Geduld, bestehen jedoch darauf, dass diese aus Gründen der Bestellsicherheit gemacht werden. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, wird sie von dem System verarbeitet, das die Metriken des Facebook-Kontos auswertet und die Geschwindigkeit vor Beginn der Lieferung anpasst. Mit diesem Engagement für Sicherheit und Datenschutz sind wir unseren Mitbewerbern meilenweit voraus.

Bemerkungen

Ich habe Jahre damit verbracht, Backlinks zu meiner Website aufzubauen, und bis zum Update habe ich bei Google ziemlich gut gerankt. Da sah ich den Sinn darin, soziale Präsenz aufzubauen. Fb-Follower und Seiten-Likes von feedpixel helfen mir, meine Ziele zu erreichen. Dankbar

Emre Gutierrez

Es macht wirklich Spaß, mit euch zusammenzuarbeiten. Mein Rat ist, immer Follower von hier zu bekommen, wenn Sie eine reibungslose Lieferung wünschen.

Marni Tapia

Ich mag, wie zuverlässig der Service ist; mehrmals gekauft und alles wurde 100% geliefert. Ehrlich gesagt, wenn ich Freizeit habe, verbringe ich diese lieber damit, den Inhalt zu erstellen und zu planen, als endlose Kampagnen zu testen. Follower erscheinen schnell und scheinen echt zu sein. FeedPixel ist eine der besten Websites, um Facebook-Follower zu kaufen.

Graeme-Schlüssel

Ehrlich gesagt würde ich mir eine schnellere Lieferung wünschen, aber trotzdem Daumen hoch für Unterstützung! Echte Profis.

Zeenat Forster

Follower helfen mir, in weniger als einem Monat von 0 auf 8k Page-Follower zu kommen. Ich sehe mehr Leute, die meine Beiträge mögen und mein Profil ansehen als zuvor. Ich werde ab und zu weiter kaufen.

Bertie Barnett

Jedes Mal, wenn jemand fragte, wie man Facebook-Follower kauft, war ich genervt. Ich wusste nie, dass es echte Dienste gibt und würde nicht riskieren, gefälschte Follower zu kaufen. Als meine Schwester mich unten sah, kaufte sie heimlich Facebook-Follower von Pixeln. Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass diese Benutzer wegen des Inhalts selbst nicht abonniert haben, aber es hat trotzdem funktioniert. Danke Schwester und Pixel-Team!

Ailish Dickson

Ich habe FB-Likes von Feed-Pixel gekauft und teste jetzt Follower. Sie kamen stetig und innerhalb der auf dieser Seite angegebenen Zeit. Bisher zufrieden :)

Rafi Diakon

Wir sind ein Designstudio und Facebook ist für uns wichtig, um Kunden und Projekte zu gewinnen. Diesen Monat hat unsere Fanseite dank FeedPixel die Schwelle von 10.000 Followern überschritten. Wir bekommen mehr Videoaufrufe und Post-Likes als in den ersten 2 Monaten auf Facebook zusammen. Follower empfehlen

Ellise Bartlett

Buy Facebook Followers [Fast & Safe Delivery]

Hi people! If you are tired of running multiple campaigns that never work, start growing your Facebook following and reach with Pixel. Buy Facebook followers to boost the credibility of your profile and make your brand stand out. With real Facebook followers and organic delivery from FeedPixel, you no longer waste money and time. Increased exposure and profile authority would make a successful Facebook presence. Let’s get you started!

100 Followers

$ 2 99
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

250 Followers

$ 3 99
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

500 Followers

$ 7 89
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

1000 Followers

$ 13 89
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

How To Buy Facebook Followers

If you are ready to boost your page followers count and reputation, it’s time to buy Facebook followers.

Step 1

FeedPixel provides Facebook followers in various amounts: from 100 followers up to 25 000. Be flexible with amounts, but start with smaller packages.

Step 2

Copy and paste the URL link from your Facebook page or profile (double check if it works). No password, login, or direct account access is necessary.

Step 3

Finalize order making transaction. You can buy Facebook followers with PayPal, debit/credit cards, or crypto, choosing from 50 payment processors.

Why FeedPixel

Is getting followers on your Facebook page taking months and years? Buy Facebook followers from FeedPixel to speed up organic growth and improve page reputation. When you buy Facebook followers from FeedPixel you get real Facebook users following your page at the lowest price on the market.

FAST DELIVERY

We deliver Facebook followers within 12 – 48 hours or less. Your geographic location, time of the day, or the package ordered does not matter.

ORDER PRIVACY

Because buying Facebook followers is a sensitive issue, no one wants the purchase details to be disclosed. Be sure, we keep orders private (only visible to the customer).

BEST EXPERIENCE

Cheap Facebook followers, organic delivery speed, VIP support, and loyalty program discounts guarantee customers trust and satisfaction.

ORGANIC GROWTH

When you buy real Facebook followers your page gets pushed up the Facebook algorithm rankings attracting new followers organically.

REAL FOLLOWERS

At FeedPixel, we deliver Facebook followers at organic speed keeping your account safe. Followers are real Facebook users with followers of their own.

SUPPORT 24/7

Reach us out 24 hours, 7 days a week via the Live Chat Support, make a Free Call at 8-800, or Order a Call Back from a customer service specialist.

Why do people buy Facebook followers?

If you are wondering why buy followers on Facebook, here are the biggest reasons hundreds of customers keep placing their orders with us.

Improve brands reach

Because followers we provide are real account users you do not risk buying Facebook followers from FeedPixel. In fact, quite the opposite is true. Growing followers count is the first step to building authority and gaining exposure on Facebook.

Not only the Facebook algorithm but other Facebook users tend to like, comment, and follow popular accounts and pages. In truth, when 6 new Facebook profiles are created each second, how does the user decide if an account or page is worth following?

Increasing your page following and engagement, you can reach more people who might turn into clients.

Save money on influencer campaigns

If you are a small business trying to score new customers and sales, influencer campaigns may well hit your marketing budget. Facebook ads, while effective, may cost up to $300 and over. But not every emerging business can afford ads and campaigns, right?

That’s where Facebook followers you buy help you grow your own Facebook presence. To make it accessible, FeedPixel offers real Facebook followers at the lowest price on the market. Hundreds of Facebook profiles and pages are buying Facebook followers to make their brands easily recognizable and motivate more people to follow them. How does your account compare?

Build credibility and trust

What makes people follow one Facebook account and disregard another? The number of post likes, page followers, or engaging content? Let’s break it into a logical sequence to see why Facebook likes, views, and followers are important for visibility and growth.

Imagine you are a consumer who sees a great (but costly) product that all of your friends seem to like. Would you buy it immediately? Most probably yes. Because people you are close to are liking it.

Even if you answered no, you would still visit the company’s Facebook page to know what others think of it, right? On a Facebook page, seeing thousands of other users following and reacting would make you believe either the company’s marketing team works well, or the product or service is really worth trying from such a reputable business.

Your belief in the brand is purely intuitive. Where a couple of people can be wrong, thousands cannot. That’s the power of reputation and social trust our customers managed to build buying Facebook followers. You can also check real and cheap likes on Facebook.

Make Facebook profile and page popular

If you are struggling to get Facebook page followers, you are not alone. Typically anyone who is on Facebook knows it is the numbers game. If you want your fb posts to look popular and engaging, buy Facebook likes. If you want your Facebook page or account to climb popularity rankings, buy Facebook followers.

But how does buying Facebook services really work?

When real Facebook users decide to follow someone’s page or account they tell indirectly to the Facebook algorithm that photos and videos worth promoting to other users who may also be interested. Coupled with hundreds of FB likes, emojis, and comments, Facebook followers easily improve your page authority, which lets your posts get into more users’ News Feed.

No matter how good your photo, or message is, it only makes sense when reaching the audience.

We all remember too good how hard it is to get your first 100, then – 1000 followers. It may take months before you see any meaningful number of followers on Facebook.

We all remember too good how hard it is to get your first 100, then – 1000 followers. It may take months before you see any meaningful number of followers on Facebook.

But why spend months waiting for an account or page to become popular when you could buy Facebook followers?

Facebook Followers

2.284

RETURNING CUSTOMERS

962K

FOLLOWERS PROVIDED

14.367

ORDERS COMPLETED

WATCH THIS

Still wondering how to buy Facebook Followers? Let the video guide get you through step-by-step.

Facebook Followers FAQ

Why Buying Facebook Followers Make Sense?

The worlds third most visited website, Facebook harbors 90 million small businesses, making it hard for a profile or Page to gain visibility and engagement on new accounts. It may take several months before any Facebook followers, video views, or comments appear on a profile or Page.

When you buy Facebook followers you get the chance to quickly grow your popularity and reputation. Here are common reasons why Facebook users buy Facebook Followers.

  • Your Facebook Page or profile looks professional 
  • People have more trust in brands with large following on social media
  • More people are likely to follow your business or personal account
  • Typically, more followers translate into prospects and customers
  • Building your audience you win time and deals over competitors

Do I Risk Buying Facebook Followers?

No risk or regret. FeedPixel is an established US-based social media service with tens of thousands of repeat customers. Because account safety is our main priority, we keep delivery natural and organic. Every time there is an update in the Facebook algorithm, we adjust the delivery so that it is safe for the client. So far, none of the accounts got ever suspended or banned for buying Facebook services from FeedPixel.

How To Buy Facebook Followers?

To buy Facebook followers you simply pick the package, provide a Facebook Page URL link, and complete the payment. No lengthy registration or Facebook login credentials are needed. 

In case you are wondering how to get the URL of your Facebook Page, here is how to get it.

  1. Log into your Facebook account;
  2. Open your Business Page;
  3. Copy the URL link at the address bar at the top of your browser;

If you are using a Facebook app, then you need to click on the Arrow button next to business name at the top of the app. When you tap on the Arrow you will see more options. Tap “Copy Link”.

What Are Accepted Payment Methods?

Buy Facebook followers and pay with PayPal, Card, or crypto. All major crypto coins (Bitcoin (BTC), (Ethereum (ETH), Ripple (XRP), Litecoin (LTC), Tether (USDT), Bitcoin Cash (BCH), Steller (XLM), Monero (XMR), etc). are accepted . Major credit/debit cards like Visa, MasterCard, American Express, Discover, UnionPay, JCB, etc. can also be paid with. If you experience any payment or other issues, or are not sure why your payment keeps canceling, chat with us and we will be glad to help you sort it out.

Why To Buy Facebook Followers From FeedPixel?

FeedPixel is known for its reliable social media service, VIP helpline support, and guaranteed delivery. As social media professionals, we spend years analyzing the Facebook algorithm and adjusting processing and delivery systems to make the delivery safe and billing secure. Buying Facebook Followers, likes, or Facebook video views (as any other social media service), you automatically earn loyalty points, which can be used to get a discount on your next purchase. We provide Facebook followers from real accounts which do not go against Facebook Terms. Look no further if safety and quality matters to you.

Do You Need My Facebook Password To Deliver The Followers?

No, we don’t. No direct account access or other login credentials are needed to deliver the followers. We advise you never to provide your Facebook password and registration email to any service to ensure your account is safe. Granting login permission you risk being hacked.

Are There Any Discounts For Repeat Customers?

Sure. The moment you make your first purchase on FeedPixel, you are in the Loyalty Program, FeedPixel exclusive point – reward system where customers earn redeemable points from each purchase they make. The bigger the order the more points you earn. The next time you shop, on the checkout page you can type in the number of points you earned to get a discount. Or save them for later use when more points are earned. Our most loyal customers also get lifetime valid personalized coupons with various discounts.

How Fast Is The Delivery?

We try to keep the delivery fast as much as make it appear natural. While 70% of orders are delivered within a day or so, standard delivery time for Facebook followers is 24-48 hours. Every once in a while when an algorithm update is released, it may take slightly longer. We kindly ask for your patience in such circumstances, but insist those are made for order security. As soon as we receive your order, it is being processed by the system which assesses the Facebook account metrics adjusting the speed before the delivery starts. This dedication to safety and privacy puts us miles ahead of competitors.

Comments

I spent years building backlinks to my website, and actually ranked pretty well on Google until the update. That was when I saw the point in building social presence. Fb followers and page likes from feedpixel are helping me in achieving my goals. Grateful

Emre Gutierrez

You guys are really fun to partner with. My advice is allways get followers from here if you want smooth delivery.

Marni Tapia

I like how reliable service is; bought multiple times and everything was delivered 100%. Honestly, If I have free time I’d rather spend it on creating and planning the content, rather than testing endless campaigns. Followers appearing quick and seem to be real. FeedPixel is of the best sites to buy Facebook followers.

Graeme Key

Frankly, I’d like faster delivery but anyways thumbs up for support! Real professionals.

Zeenat Forster

Followers help me go from 0 to 8k Page followers in a less than a month. I see more people liking my posts and viewing profile than before. I’ll keep buying from time to time.

Bertie Barnett

Every time someone was asking how to buy Facebook followers I felt annoyed. I never knew real services existed and wouldn’t risk buying fake followers. Seeing me down my sister was secretly buying Facebook followers from pixel. I’m a bit disappointed that those users did not subscribe because of the content itself but it worked anyway. So thanks sis and Pixel team!

Ailish Dickson

I’ve been buying FB likes from feed pixel and now testing followers. They came in steady and within the time listed on this site. So far satisfied:)

Rafi Deacon

We are a design studio and facebook is important for us to land clients and projects. This month our fan page passed 10 000 followers threshold thanks to FeedPixel. We get more video views and post likes than in the first 2 months on Facebook combined. Recommend followers

Ellise Bartlett