Kostenlose TikTok Follower, Likes & Views [Keine Verifizierung]

Hola, ich bin Pixel, dein wahrer Verbündeter bei der Eroberung des TikTok-Universums. Ihre exzellenten Videoinhalte brauchen sicherlich Flügel, um zu fliegen. Und hier ist die Gelegenheit für Sie – kostenlose TikTok-Follower, Likes, Views und Shares! Machen wir das Beste aus dem begrenzten Angebot!

Qualitätsprodukte kostenlos

Ich freue mich, Ihnen fantastische vier – TikTok-Fans, Views, Likes und Shares – anbieten zu können – alles ohne einen Cent von Ihnen! Sie müssen nur noch die beste Passform auswählen und schon ist die Lieferung unterwegs.

Anhänger

$ 0
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

Likes

$ 0
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

Ansichten

$ 0
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

Anteile

$ 0
  • Echte & aktive Menschen
  • 100% Safe
  • Kein Passwort

TikTok-Bundle-Pakete


Lassen Sie sich nicht verwirren, TikTok-Bundle-Pakete sind für Benutzer gedacht, die nicht auf kostenlose TikTok-Follower warten möchten und gerne auffüllen, wenn das Limit erreicht ist. Pixel freut sich, Ihnen Non-Drop-Likes und -Follower mit anzubieten 10X mehr TikTok Ansichten kostenlos.

Sie können Ihr eigenes TikTok-Paket erstellen, das Ihrem Budget und Ihren Bedürfnissen entspricht, indem Sie TikTok-Bundle-Builder.

Bündel #1

$ 12 99
  • 100+ TikTok-Fans
  • 100+ TikTok-Likes
  • 2000+ TikTok-Aufrufe

Bündel #2

$ 45 99
  • 500+ TikTok-Fans
  • 500+ TikTok-Likes
  • 5000+ TikTok-Ansichten
Beliebt

Bündel #3

$ 73 99
  • 1000+ TikTok-Fans
  • 1000+ TikTok-Likes
  • 10000+ TikTok-Ansichten

Bündel #4

$ 219 99
  • 5000+ TikTok-Fans
  • 5000+ TikTok-Likes
  • 20000+ TikTok-Ansichten

So erhalten Sie kostenlose TikTok-Follower, Likes & Views von FeedPixel

Möchten Sie TikTok-Follower kostenlos erhalten? Sie fragen sich, wie Sie viele Likes für TikTok bekommen? So nutzen Sie die kostenlosen TikTok-Dienste.

Schritt 1

Tippen Sie auf die Schaltfläche „Get Free“, um die verfügbaren Mengen an kostenlosen TikTok-Followern, Likes oder Views anzuzeigen.

Schritt 2

Wählen Sie aus 10 bis 100 TikTok-Fans, Likes oder Views und warten Sie, bis Ihre Warteschlange eine Bestellung aufgibt.

Schritt 3

Hinterlassen Sie einen URL-Link zum TikTok-Video oder Ihren TikTok-Benutzernamen, um Ihre kostenlosen Dienste zu vertreiben.

SCHAU DIR DAS AN

Lassen Sie uns sicherstellen, dass Sie die beste Wette haben. Sehen Sie sich eine leicht verständliche Videoanleitung an, mit der Sie in weniger als 5 Minuten hochwertige TikTok-Fans oder -Follower kaufen können.

Wie bekomme ich kostenlose Ansichten von TikTok?

Es gibt keine festen Regeln, die Ihnen 1 000 000 TikTok-Aufrufe garantieren, aber mit der richtigen Strategie ist es möglich, bis zu 10.000 und mehr Aufrufe pro Tag zu erzielen. Und wir denken, dass Sie die Person sind, die wissen möchte, wie Sie kostenlos Ansichten von TikTok erhalten, weil Sie bereits hier sind.

Vielleicht erhalten Sie bereits einige Aufrufe, möchten aber mehr, wir können Ihnen helfen. Kostenlose TikTok-Ansichten, echte TikTok-Likes und Follower von FeedPixel helfen Ihnen nicht nur, mehr Fans und Likes für Ihr Profil zu gewinnen, sondern steigern auch das Engagement und die Follower.

All dies ohne abschreckende Überprüfungen und das Erledigen von Aufgaben, im Gegensatz zu vielen kostenlosen TikTok-Generator-Websites. Aber unsere kostenlosen TikTok-Dienste sind recht beliebt und daher begrenzt. Trotzdem können Sie 1000 kostenlose TikTok-Ansichten erhalten (10X Kaufbetrag) 100 Likes kaufen oder 100 Follower für TikTok.

Wie bei jedem kostenpflichtigen Dienst liegt das Hauptaugenmerk von FeedPixel darauf, genügend Dienste für Benutzer bereitzustellen, die TikTok-Ansichten, Follower und Likes kaufen. Daher werden unsere kostenlosen Services separat aufgefüllt und oft limitiert. Ein weiterer Grund, warum Sie das "Limit erreicht" sehen können, ist die hohe Nachfrage nach kostenlosen TikTok-Fans, Likes und Views. Wir bearbeiten über 1.000 Bestellungen pro Tag für kostenlose TikTok-Likes allein und sind oft ausverkauft

ALLE 4-8 STUNDEN HOCHLADEN

Da viele TikTok-Benutzer die App mehrmals täglich öffnen, erhöhen Sie Ihre Chancen, TikTok-Aufrufe organisch zu erhalten.

ANDERE VIDEOS ANSEHEN

Sehen Sie sich für jedes hochgeladene Video bis zu 10 weitere Videos von folgenden Konten und Followern an, um die Präsenz und Reichweite zu erhöhen.

ERHALTE 10X KOSTENLOSE ANSICHTEN

Wenn Sie nur 100 Likes oder Follower kaufen, erhalten Sie 1.000 Aufrufe kostenlos. Oder probieren Sie unsere TikTok-Pakete aus, um das Engagement zu steigern und mehr TikTok-Benutzer zu erreichen.

DIE VORTEILE VON KOSTENLOSE TIKTOK-FOLLOWER, LIKES & VIEWS UND WARUM SIE SIE BRAUCHEN

TikTok ist ausschließlich Musik und Videos gewidmet und zieht überall alle Blicke auf sich. Sie können das Video in wenigen Minuten mit Tausenden von Fans auf der ganzen Welt teilen und sofort ein Musikstar, eine Modeikone, ein bester Komiker oder ein Top-Performer werden. Seien Sie so originell wie möglich, aktualisieren Sie Ihre Inhalte häufig und geben Sie viel Geld für Werbung aus. Ist das die universelle Formel, um viral zu werden?

FeedPixel glaubt, dass es weitaus bessere Möglichkeiten gibt, Ihr TikTok-Engagement zu steigern und ein größeres Publikum zu erreichen. Kostenlose TikTok-Fans, Likes, Views und Shares von FeedPixel sind dringend benötigte Elemente, um sich an die Spitze zu kämpfen, über jedem durchschnittlichen TikToker, der einmal im Monat ein paar Hundert Likes erhält.
Eine richtig geplante TikTok-Kontowerbung kann sich für Sie als sehr vorteilhaft erweisen. Eine beeindruckende Anzahl von Fans, Likes und Views sind die Attribute eines Gewinners – einer Person, die nicht nur das größte Talent von allen hat, sondern auch intelligent genug ist, die richtige Strategie zu wählen. Wir sind der Meinung, dass Sie es sind, die die Treue engagierter Fans verdienen, Ansichten und Shares werden viral, weil Sie bereits hier sind und Schritte zu Ihrer Influencer-Karriere machen.
Und wir wissen, dass Sie sich nicht von einer lebensverändernden Gelegenheit abwenden werden, hochwertige KOSTENLOSE TikTok-Fans, Ansichten und Likes zu erhalten, ohne einen Cent für unsere Dienste auszugeben. Immerhin, wenn Sie kostenlose TikTok-Follower erhalten, addieren Sie ein paar Hundert Likes und Views, wird Ihr Konto geboostet und Beiträge sichtbarer. Dies könnte Ihnen helfen, ein Influencer zu werden und mit TikTok Geld zu verdienen.

Wir sagen nicht, dass es über Nacht passiert, aber kostenlose TikTok-Follower zu bekommen (oder Ihre erste Charge von Fans zu kaufen) wird sich sicherlich auszahlen. KOSTENLOSE TikTok-Fans von FeedPixel sind echte Account-Benutzer, die Ihre Beiträge besuchen, ansehen und reagieren – wie, teilen, kommentieren. Tausend Fans pro Tag zu verdienen ist eine Realität, die Sie sich schon lange wünschen.
Und Sie werden uns später danken, wenn Sie von einer Marke für einen gesponserten Beitrag angesprochen werden und einen lukrativen Vertrag bei einer Top-Plattenfirma oder einem Tanzstudio landen! Kostenlose TikTok-Fans, Likes, Views und Shares sind in Ihrem besten Interesse!

Wie bekomme ich kostenlose Likes und Follower auf TikTok?

#1 TikTok Follower Generator verwenden

Der schnellste, aber auch riskanteste Weg, mehr TikTok-Follower kostenlos und wahrscheinlich kostenlose TikTok-Likes zu bekommen. Hüten Sie sich nur vor gefälschten Generatoren, die Sie dazu verleiten, mehrere Aufgaben zu erledigen, Ihnen jedoch nie wirklich kostenlose Likes oder Follower zu senden. Denken Sie auch daran, dass Sie Ihr Kontopasswort nicht angeben sollten, egal wie viele kostenlose TikTok-Follower und Likes Ihnen versprochen werden. TikTok Likes und Views Generatoren können zu verdächtigen Aktivitäten führen.

#2 so oft wie möglich live gehen

Geh Leben! Nicht nur Ihre Follower, sondern auch neue Benutzer und zufällige TikTokers, die Live-Videos durchsuchen, werden Sie kennenlernen. Außerdem fördert der TikTok-Algorithmus aktive Schöpfer, die wissen, wie man die Zuschauer unterhalten kann. Sobald sich neue Benutzer für Konten anmelden, schlägt TikTok aktive Konten und neue Inhalte zum Ansehen vor. Wenn Sie sich fragen, wie viele Follower auf TikTok live gehen sollen, benötigen Sie mindestens 1000 Fans, um die Anforderungen zu erfüllen. Andernfalls wird die Live-Schaltfläche nicht angezeigt.

#3 Folgen und mögen Sie andere Benutzer auf TikTok

Am besten bekannt als kurze Video-Sharing-App, ist TikTok in erster Linie eine Social-Networking-App. Neue Nutzer sollten mit so vielen Konten und Videos interagieren Vor Inhalte selbst hochladen. Je mehr du folgst, zusiehst und wie andere YouTuber, desto wahrscheinlicher ist es, dass du Freundschaften aufbaust und mehr Fans auf TikTok bekommst, sobald du mit dem Hochladen von Videos beginnst. Mit den Hashtags #followforfollow und #likeforlike erhalten Sie viele Likes für TikTok.

#4 Kaufen TikTok Follower, Likes & Views

Seien Sie nicht überrascht, aber der beste Weg, um auf TikTok organisch kostenlose Likes und Follower zu erhalten, besteht darin, von Zeit zu Zeit Non-Drop-Follower oder -Likes zu kaufen. Permanente Likes, Views und Fans erhöhen die Sichtbarkeit Ihres Profils und bringen mehr Zuschauer mit Ihren Posts in Kontakt. Sie können Stunden und Tage damit verbringen, Umfragen auszufüllen, Videoanzeigen anzusehen, ohne im Gegenzug kostenlose TikTok-Follower oder Likes zu erhalten, oder Sie können ein paar Dollar ausgeben, um TikTok-Follower kaufen oder Likes und erhalte 10 Mal MEHR Aufrufe kostenlos. Keine menschliche Verifizierung oder Passwort erforderlich. 

#5 Mix aus Original- und Trendinhalten

Wenn Sie darüber nachdenken, wie Sie kostenlose Likes und Follower auf TikTok erhalten, ohne einen Cent auszugeben, müssen Sie Videos hochladen, die Ihnen gefallen. Nicht nur trendige Hashtag-Herausforderungen oder Duette, sondern auch lustige Effekte und Live-Videos zusammen mit gruseligen Memes und mundgerechten Tuts. Die sorgfältige Auswahl der Inhalte für TikTok, Duette mit TikTok-Influencern, die Verwendung von trendigen Hashtags, Filtern und Sounds können eine Möglichkeit sein, kostenlose Follower für TikTok zu gewinnen.

Erhalte ich sofort kostenlose TikTok-Follower?

Höchstwahrscheinlich nicht. Die Lieferzeit von FeedPixel für kostenlose TikTok-Follower, Likes und Views hängt davon ab, wie viele TikTok-Benutzer jedes Mal eingeloggt sind, wenn wir eine Bestellung bearbeiten. Je mehr Bestellungen wir in einem bestimmten Moment erhalten, desto weniger kostenlose Fans, Likes und Views sind verfügbar. 

Darüber hinaus kann Ihnen kein Service garantieren, dass Sie sofort kostenlose TikTok-Follower erhalten. Diejenigen, die dies sagen, möchten entweder, dass Sie Anzeigen ansehen und Aufgaben ohne Fans erledigen, oder Sie senden Ihnen gefälschte Follower, die am nächsten Tag fallen. 

FeedPixel ist der einzige Anbieter von echten TikTok-Followern kostenlos. Pixel betreibt ein breites Netzwerk echter Benutzer und kann sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Bestellungen abschließen. Unsere Benutzer erhalten eine kleine Gebühr oder Credits, die später für unsere Dienste eingelöst werden, um Ihren TikTok-Videos zu folgen, sie zu liken und anzusehen. Dies garantiert eine große Anzahl von TikTok-Bestellungen, die täglich ausgeführt werden. Die Geschwindigkeit hängt jedoch davon ab, wie viele Benutzer bei Tiktok angemeldet sind und wie viele bezahlte Bestellungen wir erhalten.

Free TikTok Followers, Likes & Views [No Verification]

Hola, I am Pixel, your true ally in conquering TikTok universe. Your excellent video content surely needs wings to fly. And here’s the opportunity coming your way – free TikTok followers, likes, views and shares! Let’s make most of the limited offer!

Quality Products For Free

I am glad to offer you fantastic four – TikTok fans, views, likes and shares – all without a cent from you! The only thing for you is to choose the best fit, and the delivery is on its way.

Followers

$ 0
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

Likes

$ 0
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

Views

$ 0
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

Shares

$ 0
  • Real & Active People
  • 100% Safe
  • No Password

TikTok Bundle Packages


Don’t get confused, TikTok bundle packages are for users who don’t want to wait for free TikTok followers & likes to restock when the limit is reached. Pixel is glad to offer you non-drop likes & followers with 10X more TikTok views for free.

You can build your own TikTok bundle to fit your budget and needs using TikTok Bundle Builder.

Bundle #1

$ 12 99
  • 100+ TikTok Fans
  • 100+ TikTok Likes
  • 2000+ TikTok Views

Bundle #2

$ 45 99
  • 500+ TikTok Fans
  • 500+ TikTok Likes
  • 5000+ TikTok Views
popular

Bundle #3

$ 73 99
  • 1000+ TikTok Fans
  • 1000+ TikTok Likes
  • 10000+ TikTok Views

Bundle #4

$ 219 99
  • 5000+ TikTok Fans
  • 5000+ TikTok Likes
  • 20000+ TikTok Views

How to get free TikTok followers, likes & views from FeedPixel

Want to get TikTok followers for free? Wondering how to get lots of likes on TikTok? Here’s how to use free TikTok services.

Step 1

Tap the “Get Free” button to see available amounts of free TikTok followers, likes, or views.

Step 2

Choose from 10 to 100 TikTok fans, likes, or views, and wait for your queue to place an order.

Step 3

Leave a URL link to TikTok video, or your TikTok  username to drive off your free services.

TikTok Money Calculator

Are you serious about becoming a TikTok influencer? Try our new TikTok Money Calculator to estimate your engagement and earnings today.
Curious how much money TikTok celebrities are making? Just type in the username and the TikTok calculator brings up estimations in seconds. You can match your account against other creators, track profile engagement, and see which posts viewers liked, commented, and shared most.

TikTok Money Calculator

How to get views on TikTok free?

There are no hard and fast rules that guarantee you 1 000 000 TikTok views, but it is possible to get up to 10k and more views a day using the right strategy. And we think you are the person who wants to know how to get views on TikTok free, because you are already here.

Perhaps, you are already getting some views, but want more, we can help you. Free TikTok views, real TikTok likes and followers from FeedPixel not only help you get more fans and likes on your profile, but steadily grow engagement and following.

All this without off-putting verifications and completing tasks, unlike many free TikTok generator websites. But our free TikTok services are quite popular and thus limited. Still, you can get 1000 free TikTok views (10X amount of purchase) buying 100 likes or 100 followers for TikTok.

As any paid service, FeedPixel’s primary focus is to supply enough services for users who buy TikTok views, followers, and likes. Thus, our free services are restocked separately and often limited. Another reason why you may see the “Limit reached” is high demand for free TikTok fans, likes, and views. We process over 1k orders a day for free TikTok likes alone, and often run out of stock

UPLOAD EVERY 4-8 HRS

Since many TikTok users open the app multiple times a day, you are increasing your chances of getting TikTok views organically.

WATCH OTHER VIDEOS

For every video you upload, watch up to 10 other videos from following accounts and followers to increase exposure and reach.

GET 10X FREE VIEWS

Buying just 100 likes or followers, you get 1k views for free. Or try our TikTok bundles to boost engagement and reach more TikTok users.

THE BENEFITS OF HAVING FREE TIKTOK FOLLOWERS, LIKES & VIEWS, AND WHY YOU NEED THEM

Purely dedicated to music and videos, TikTok is grabbing all the eyeballs everywhere. You can share the video in minutes with thousands of fans across the globe, and instantly become a music star, fashion icon, best comedian, or a top performer. Be as much original as you can, frequently update your content, and spend a dearth of money on promotion. Is that the universal formula for going viral?

FeedPixel believes there are far better ways to increase your TikTok engagement and reach a bigger audience. Free TikTok fans, likes, views and shares from FeedPixel are much needed elements in fighting your way to the top, above any average TikToker who receives a few hundreds of likes once a month.
Properly planned TikTok account promotion may turn quite beneficial for you. An impressive number of fans, likes and views are the attributes of a winner – a person not only with the greatest talent of all, but who also is intelligent enough to choose the right strategy. We feel it’s you who deserves the loyalty of dedicated fans, views and shares going viral because you are already here, making steps to your influencer career.
And we know you won’t turn away from a life-changing opportunity to get top quality FREE TikTok fans, views and likes without spending a cent on our services. After all, when you get free TikTok followers, add up a few hundreds of likes and views, your account gets boosted and posts more visible. This could help you become an influencer and make money on TikTok.

We don’t say it happens overnight, but getting free TikTok followers (or buying your first batch of fans) will surely pay off. FREE TikTok fans from FeedPixel are real account users who visit your posts, watch them, and react – like, share, comment on them. Earning 1k fans a day is a reality you long desire.
And you’ll thank us later when approached by a brand for a sponsored post, landing a lucrative contract with a top record company or a dance studio! Free TikTok fans, likes, views, and shares is in your best interest to get!

How to get free likes and followers on TikTok?

#1 Use TikTok Followers Generator

The fastest but the most risky way to get more TikTok followers for free and probably, free TikTok likes. Just beware of fake generators tricking you to complete multiple tasks but never really sending you free likes or followers. Also, keep in mind, you should not provide your account password no matter how many free TikTok followers and likes you are promised to get. TikTok likes and views generators can lead to suspicious activity.

#2 Go Live As Often As Possible

Go Live! Not only your followers but new users and random TikTokers browsing live videos will get to know you. Also, TikTok algorithm promotes active creators who know how to entertain the viewers. Once new users sign up for accounts, TikTok will suggest active accounts and new content to watch. If you are wondering how many followers to go live on TikTok, you need at least 1000 fans to meet the requirements. Otherwise you won’t see the Live button.

#3 Follow & Like Other Users on TikTok

Best known as a short video sharing app, TikTok is a social networking app in the first place. New users should engage with as many accounts and videos before uploading content themselves. The more you follow, watch, and like other creators, the more likely you are to build friendships and get more fans on TikTok once you start uploading videos. #followforfollow and #likeforlike hashtags is how to get lots of likes on TikTok.

#4 Buy TikTok Followers, Likes & Views

Don’t get surprised but the best way to get free likes and followers on TikTok organically is to buy non-drop followers or likes from time to time. Permanent likes, views, and fans will boost visibility of your profile and get more viewers engaged with your posts. You can spend hours and days completing surveys, watching video ads without getting free TikTok followers or likes in return, or you can spend a few dollars to buy TikTok followers or likes, and get 10 times MORE views for free. No human verification or password required. 

#5 Mix Original & Trending Content

If you think how to get free likes and followers on TikTok without spending a cent, you must upload videos you like. Not only trending hashtag challenges or duets, but fun effects and live videos along with spooky memes and bite-size tuts. Carefully selecting the content for TikTok, making duets with TikTok influencers, using trending hashtags, filters, and sounds can be a way to get free followers on TikTok.

Will I get free TikTok followers instantly?

Most probably not. FeedPixel’s delivery time for free TikTok followers, likes, and views depend on how many TikTok users are logged in every time we process an order. The more orders we receive in a certain moment, the less available free fans,likes, and views are. 

More, no service could guarantee you to get free TikTok followers instantly. Those who say so either want you to watch ads and complete tasks with no fans at all, or will send you fake followers which drop the next day. 

FeedPixel is the only provider of real TikTok followers free. Operating a wide network of real users, Pixel is able to complete both free and paid orders. Our users receive a small fee, or credits redeemed for our services later on, for following, liking, and watching your TikTok videos. This guarantees a large number of TikTok orders completed daily. Still, the speed depends on how many users are logged in on Tiktok, and the number of paid orders we receive. 

WATCH THIS

Let’s make sure you’ve got the best bet. Watch easy-to-digest video guide helping you buy high quality TikTok Fans or Followers in less than 5 minutes.